Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Zu Gast in der Welt!

Töchterlein, die derzeit als Social Volunteer in Peru arbeitet, verbringt dieses Wochenende mit einer französischen "Freiwilligen" am Titicaca-See (nach einer zehnstündigen Busfahrt!). Währenddessen haben wir Besuch aus Venezuela: die Eltern unseres letztjährigen Austauschschülers, der mittlerweile in München studiert. Der wiederum ist als Betreuer mit Sohn 2 gerade in Heilbronn. Dort findet das Vorbereitungsseminar für Costa Rica statt, denn dorthin geht es für Sohn 2 nächstes Jahr als Austauschschüler. Unsere derzeitige Austauschschülerin aus Kolumbien wiederum sitzt gerade im Zug nach Berlin, von dort aus geht mit einer größeren Gruppe Austauschschüler weiter nach Prag. 

Merkt man, dass ich es liebe, die Welt zu Gast zu haben? Und in der Welt zu Gast zu sein? Aus diesem Grund bin ich ein bekennender Reise-Bildband-Yunkie. Und das ist mein neuester Zugang.

Secret Places* . Ein Buch, mit dem man an besondere Orte reist, ohne zu vereisen.

 

Kennst du weitere tolle „In-die-Welt-hinaus-Bücher“, die dich zu ganz besonderen Reisen inspirieren? Dann verrate sie mir!

(Wir müssen hier jetzt übrigens nicht diskutieren, wie lange Orte „secret places“ bleiben, wenn sie erstmal in einem Bildband erschienen sind … ;-))

*Affiliate-Link. Das Geld geht in die Reisekasse, logisch.

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren