Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Wetter? Mir doch egal!

Weil: Frühling ist keine Jahreszeit, sondern eine Attitude. Von daher: Nehmt das, ihr 5 Grad samt Schüttregen!

Harriet Clogs von Boden in Gold.* GOLD! Fühlt man da nicht schon den Sommer? 

Von so ein bisschen Kälte lass ich mir doch nicht meine Frühlingslaune verderben. Und der nächste Sommer kommt bestimmt – wenn es dann wieder 37 Grad im Schatten hat, werden wir uns wieder zurücksehnen. Wetten?

*Affiliate-Link. Du weißt schon, die Sache mit den Provisionen, von denen ich reich werde. ;-)

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

1569 3 Texterella liebt! 05.05.2019   wochenende-wow, texterella liebt, schuhe, sandalen

3 Kommentare

  • Martina Thelen
    am Samstag, 11. Mai 2019 um 14:06 Uhr

    Ich warte auch sehnsüchtig! Habe die Wintersachen auch noch nicht weggeräumt. Der schicke rosa Rock muss warten!
    Die goldenen Sandaletten sind der Knaller!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sibylle
    am Sonntag, 05. Mai 2019 um 07:56 Uhr

    Ja,
    Das ist Sommer!!
    Gestern ,in geistiger Umnachtung, ein luftiges Sommerkleid gekauft ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren