Texterella durchsuchen

Ha! Ich habe ihn jetzt auch!

Was soll ich sagen: Provinz rulez! Nirgendwo habbar, weltweit ausverkauft, bei ebay zu Höchstpreisen gehandelt - aber hier in Little Freising, da habe ich ihn doch glatt ergattert.

Jetzt nur noch lernen, wie man sich Nägel lackiert und schon kann ich damit richtig fett angeben.

3348 3 Beauty & Fashion 12.04.2010   505, chanel, nagellack, particulière

3 Kommentare

antje
am Dienstag, 13. April 2010 um 14:47 Uhr

Und ich habe ihn AUCH! Dank der wunderbaren texterella! Denn heute kam ein Päckchen aus Kirchdorf bei mir an, und darin verbarg sich ... der heiß ersehnte Lack! Ich hab ihn schon drauf auf meinen Fingernägeln und er sieht genauso super aus, wie ich es mir vorgestellt hatte - dankedankedanke, liebste Texterella-Susi!

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 13. April 2010 um 20:02 Uhr

Und wie klappt es mit dem Lackieren ?
Oder doch lieber mit Gartenerde die Nägel
verschönern ? War das nicht Deine Assoziation ?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 13. April 2010 um 20:03 Uhr

@Doris: Och, was stört mich mein Geschwätz von gestern! ;-))

Lackieren habe ich noch nicht gewagt. Befürchte nämlich großen Misserfolg und stecke erstmal den Kopf in den Sand! ;-)))))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren