Texterella durchsuchen

Blogwatch: Lanvin, Vintage, Chanel

Bei Coute que coute das Lookbook von Lanvin für die Sommerkollektion 2011 entdeckt. (Ich hätte ja gerne selbst ein paar dieser wunderschönen Bilder gepostet, aber mit Bild-/Nutzungsrechten bin ich immer sehr vorsichtig). Klick hier um Teil 1 und Teil 2 zu sehen. (Sind diese Hüte nicht genial? Und die Püschelchen. Und die Schnitte. Und die Stoffe. Und die Farben. Hach!) Les Mads stellt bei Etsy gefundene Vintage-Sandalen vor - diese hier finde ich besonders nett. Sea of Shoes zeigt Ausschnitte aus der Herbstkollektion von Chanel. Hm. Hm. Bärig, würde ich mal sagen.

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren