Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Rote Vintage-Halskette von Chanel.

BÄM!

Vintage-Halskette von Chanel mit roten Perlen

Vintage-Kette von Chanel*. Gefunden bei rebelle.com

Muss ich mehr sagen?

Ich finde nicht.

*Affiliate-Link

4381 6 Beauty & Fashion 20.02.2016   accessoires, chanel, halskette, schmuck, second hand, vintage

6 Kommentare

Barbara
am Sonntag, 21. Februar 2016 um 12:27 Uhr

Liebe Susi, sie ist wirklich wunderschön aber icvh bin nch nicht größenwahnsinnig genug, sie zu erstehen. Das ist denn doch ein bisschen zuviel des Guten.
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Barbara

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 21. Februar 2016 um 14:00 Uhr
Ja. Mein Größenwahn reicht auch nicht. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Judith
am Sonntag, 21. Februar 2016 um 15:49 Uhr
Susi
am Sonntag, 21. Februar 2016 um 16:50 Uhr
Valérie von Life40up!
am Sonntag, 21. Februar 2016 um 17:26 Uhr

Das ist genau meine Farbe und ich habe doch bald runden Geburtstag und ... *Schnappatmung*

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 21. Februar 2016 um 17:28 Uhr
Pah, das ist MEINE Farbe! ;) :-*

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren