Texterella durchsuchen

Chanel hat ein Herz für Landpomeranzen.

Sonnenbrille mit Weizenährenmotiv aus der aktuellen Kollektion. Damit die Landfrau auch stilsicher die Sense schwingen kann?! (Foto: Screenshot von der Chanel-Website)

2292 3 Beauty & Fashion   weizenähren, sonnenbrille, chanel, ähren

3 Kommentare

  • Sibylle
    am Freitag, 14. Mai 2010 um 23:29 Uhr

    Ich würde sagen, ja. Aber es gibt ja vielleicht auch mehrere Sorten Weizen ... Und überhaupt ists ja nicht so wichtig.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Freitag, 14. Mai 2010 um 18:07 Uhr

    Ist es? Ich habe keine Ahnung und disqualifiziere mich hiermit als Landpomeranze. :-)

    In der Produktbeschreibung steht auf jeden Fall Weizen. Bin aber nicht sicher, ob sich Karlchen so ganz gut auskennt mit der Landwirtschaft.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sibylle
    am Freitag, 14. Mai 2010 um 17:54 Uhr

    Ist das nicht Hafer!?

    Die Brille passt irgenwie zu den Blut- und Boden-Zöpfen von Julia Timoschenko.

    Theo Waigel und Christian Ströbele könnten sich Kornähren direkt in die Augenbrauen flechten und brauchen keine Chanelbrille.

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren