Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

It’s Wunschzettel-Time!

Isses zu glauben? Gefühlt war gestern noch Sommer – oder wenigstens Indian Summer – und nun habe ich die Winterstiefel noch schnell aus dem Keller geholt, weil es ab heute schneien soll. Also: Schnee. Dieses weiße kalte Zeug von oben, das pünktlich zum 24. Dezember wegtaut, damit weiße Weihnacht mal wieder nur bei "Drei Nüsse für Aschenbrödel" stattfindet.

Apropos: In fünf (5!!) Wochen ist es soweit. Zeit, deinen Wunschzettel zu schreiben oder wenigstens das iPad ein wenig demonstrativ offen liegen zu lassen.

Ich hätte da auch schon eine Idee:

Perlenring von Chanel Vintage*Übrigens leute ich heute auch hier ganz offiziell die Vorweihnachtszeit ein und werde mein kleines Schaufenster an Lieblingsstücken laufend aktualisieren. Falls du also schöne Dinge magst – entweder zum Wünschen oder Schenken oder einfach weil die Vorweihnachtszeit ein wenig Glamour und Glitzer und viel Schönes verdient – schau ruhig ab und zu mal rein. (Letzthin meinte eine Leserin zu mir, das wäre der schönste "Blog-Shop", den sie je gesehen habe ... kannst du dir vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe? :-*)

*Affiliate-Link.

3232 2 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 19.11.2017   chanel, modeschmuck, ring, schmuck, vintage

2 Kommentare

Maya
am Sonntag, 19. November 2017 um 17:17 Uhr

Indeed! Ich liebe es auch da durch zu blätzetn.  Auch weil es einige Anbieter gibt die in die USA liefern. Navabi ist bereits einer meiner Favoriten. Danke, liebe Susi,  dass Du Deinen schicken Stiel mit uns teilst! And enjoy your castel on the beach

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 19. November 2017 um 17:19 Uhr
Sehr gerne, liebe Maya! It's my pleasure! :)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren