Texterella durchsuchen

Modische Nabelschau. Oder: Ich habe mal wieder kolumnisiert.

Nun ist alles klar: Auch der Wettergott wird von der NSA mit Infos versorgt. Und zwar offensichtlich direkt von meiner Festplatte. Wie könnte man sonst erklären, dass das 40-Grad-Wochenende und meine aktuelle Kolumne thematisch so hervorragend zusammenpassen!

Was nun aber keine modische Empfehlung sein soll, (Wetter-)Gott bewahre!

Aber lies selbst: Modische Nabelschau.

3752 0 Beauty & Fashion, Column 26.07.2013   bauchfrei, kolumne, modekolumne, welt

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren