Texterella durchsuchen

Die Alphabetisierung der Schönheit.

Ich bin ja mit Superdefense Anti-Age Defense Moisturizer und Resilience Lift Extreme Ultra Firming Make up groß geworden und auf möglichst komplexe, unverständliche Namen konditioniert. Und nun das: Cremes mit Namen so simpel wie für ABC-Schützen. Ich habe ganze 26 Buchstaben auf die neue Einfachtheit verwendet. Und die WELT hat's gedruckt und auch online gestellt. Klick! :-D

9052 5 Beauty & Fashion, Column 21.06.2013   welt, modekolumne, kolumne, dd, cremes, cream, cc, bb

5 Kommentare

  • Katja
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 14:29 Uhr

    Mir ging’s wie Annette: Meine Assoziation ging in Richtung Körbchengröße. Wäre doch mal interessant zu untersuchen, ob und wie die Brustgröße mit dem Teint korreliert… ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Cla
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 13:08 Uhr

    Toller Artikel. Als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich auch gleich was ist wenn wir bei der ZZ-Creme angekommen sind. Wenn´s scheee macht. ;)

    Lg Cla

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Annette
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 11:48 Uhr

    Gut, dass Du gleich dazugeschrieben hast, worum es geht. Ich dachte spontan an Körbchengrößen.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Kiki
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 09:43 Uhr

    Oder Rasierklingen. Erst eine, dann zwei, dann drei, dann vier … #allebekloppt

    Auf diesen Kommentar antworten

  • ChristineS
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 09:29 Uhr

    ....ich frag mich bloß, weshalb sie DoppelA ausgelassen haben…
    Mir drängt sich da immer der Vergleich mit Spülmschinentabs auf, erst 2in1, dann 3in1 ...7in1 ...

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren