Texterella durchsuchen

Die Alphabetisierung der Schönheit.

Ich bin ja mit Superdefense Anti-Age Defense Moisturizer und Resilience Lift Extreme Ultra Firming Make up groß geworden und auf möglichst komplexe, unverständliche Namen konditioniert. Und nun das: Cremes mit Namen so simpel wie für ABC-Schützen. Ich habe ganze 26 Buchstaben auf die neue Einfachtheit verwendet. Und die WELT hat's gedruckt und auch online gestellt. Klick! :-D

8368 5 Beauty & Fashion, Column   welt, modekolumne, kolumne, dd, cremes, cream, cc, bb

5 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Katja
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 14:29 Uhr

    Mir ging’s wie Annette: Meine Assoziation ging in Richtung Körbchengröße. Wäre doch mal interessant zu untersuchen, ob und wie die Brustgröße mit dem Teint korreliert… ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Cla
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 13:08 Uhr

    Toller Artikel. Als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich auch gleich was ist wenn wir bei der ZZ-Creme angekommen sind. Wenn´s scheee macht. ;)

    Lg Cla

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Annette
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 11:48 Uhr

    Gut, dass Du gleich dazugeschrieben hast, worum es geht. Ich dachte spontan an Körbchengrößen.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Kiki
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 09:43 Uhr

    Oder Rasierklingen. Erst eine, dann zwei, dann drei, dann vier … #allebekloppt

  • Auf diesen Kommentar antworten

    ChristineS
    am Freitag, 21. Juni 2013 um 09:29 Uhr

    ....ich frag mich bloß, weshalb sie DoppelA ausgelassen haben…
    Mir drängt sich da immer der Vergleich mit Spülmschinentabs auf, erst 2in1, dann 3in1 ...7in1 ...

 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren