Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Mein theoretisches* Sommerkleid.

Theoretisch, weil ja auch nur theoretisch Sommer ist. Von Taille und Pipapo rede ich jetzt mal nicht, schließlich gehe ich seit neuestem zweimal wöchentlich in Pilates (!!), da ist es nur noch eine Frage von sehr wenigen Jahren, bis ich auch figürlich-praktisch soweit bin.

Aber theoretisch bestelle ich es schon mal. So wunderwunderschön wie es ist!

*Credits: Britta Freith

7241 5 Beauty & Fashion 26.06.2013   feminine mode, kleid, mode, mode am mittwoch, sommerkleid

5 Kommentare

Thea
am Mittwoch, 26. Juni 2013 um 10:13 Uhr

Oh ja, das ist ja wirklich total süß. Die Silhouette gefällt mir auch immer total. Ich seh dann nur wirklich schnell wie ein kleines Mädchen aus :). Eigentlich stehen mir besser schmale Röcke :S

Auf diesen Kommentar antworten

Souri - Melbourne Blogger
am Mittwoch, 26. Juni 2013 um 14:12 Uhr

Very nice outfit. Just love floral dresses. - Greetings from Melbourne, Australia

(Uebrigens: Grossartige Idee der Blogtitel - For Women -Not girls ;-) Love it!

Auf diesen Kommentar antworten

Antje
am Mittwoch, 26. Juni 2013 um 14:39 Uhr

Ohja, sehr hübsches Kleid! Und die schicken Sandalen von Chie Mihara hatte ich neulich an :) (Hab sie aber nicht gekauft)

Auf diesen Kommentar antworten

Cla
am Donnerstag, 27. Juni 2013 um 07:17 Uhr

Theoretisch ein hübsches Kleid, praktisch aus. Für mich ist dieser Schnitt ungünstig, ich bin recht hüftig. ;)
LG Cla

Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Auf diesen Kommentar antworten

Steffi
am Donnerstag, 27. Juni 2013 um 12:07 Uhr

oh ja.. sehr schönes Kleid !!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren