Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Mein theoretisches* Sommerkleid.

Theoretisch, weil ja auch nur theoretisch Sommer ist. Von Taille und Pipapo rede ich jetzt mal nicht, schließlich gehe ich seit neuestem zweimal wöchentlich in Pilates (!!), da ist es nur noch eine Frage von sehr wenigen Jahren, bis ich auch figürlich-praktisch soweit bin. Aber theoretisch bestelle ich es schon mal. So wunderwunderschön wie es ist! *Credits: Britta Freith

6025 5 Beauty & Fashion 26.06.2013   sommerkleid, mode am mittwoch, mode, kleid, feminine mode

5 Kommentare

  • Steffi
    am Donnerstag, 27. Juni 2013 um 12:07 Uhr

    oh ja.. sehr schönes Kleid !!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Cla
    am Donnerstag, 27. Juni 2013 um 07:17 Uhr

    Theoretisch ein hübsches Kleid, praktisch aus. Für mich ist dieser Schnitt ungünstig, ich bin recht hüftig. ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Antje
    am Mittwoch, 26. Juni 2013 um 14:39 Uhr

    Ohja, sehr hübsches Kleid! Und die schicken Sandalen von Chie Mihara hatte ich neulich an :) (Hab sie aber nicht gekauft)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Souri - Melbourne Blogger
    am Mittwoch, 26. Juni 2013 um 14:12 Uhr

    Very nice outfit. Just love floral dresses. - Greetings from Melbourne, Australia

    (Uebrigens: Grossartige Idee der Blogtitel - For Women -Not girls ;-) Love it!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Thea
    am Mittwoch, 26. Juni 2013 um 10:13 Uhr

    Oh ja, das ist ja wirklich total süß. Die Silhouette gefällt mir auch immer total. Ich seh dann nur wirklich schnell wie ein kleines Mädchen aus :). Eigentlich stehen mir besser schmale Röcke :S

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren