Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Herbstallüren in Knielang.

Darf's mal ein wenig angezogener sein? Weniger Ausschnitt, längere Röcke, ein wenig mehr Stoff? Ein bisschen mehr Dame, ein bisschen mehr Kleid? Und alles ziemlich herbsttauglich? Und: knielang! Ich hab' was für dich: (Jekyll und Kleid bei Dawanda) (MiraStern bei Dawanda) (Femkit bei Dawanda) Naaaa? (Das unterste ist mein Liebling. Glaub ich.)

5673 15 Beauty & Fashion 18.09.2013   mode am mittwoch, mode, knielange kleider, kleid, dawanda

15 Kommentare

  • Heike Sall
    am Dienstag, 01. Oktober 2013 um 13:38 Uhr

    Sehr schick!
    Zu edlen Anlässen, aber auch für den Alltag geeignet!
    Gefällt mir super!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sibylle
    am Sonntag, 22. September 2013 um 23:30 Uhr

    Jekyll & Kleid kann ich empfehlen, da hab ich schon ein Kleid und ein Top gekauft. Die haben einen Laden in Berlin. Sehr nett, gute Stoffe, tolle Schnitte.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 22:38 Uhr

    Bei Jekyll & Kleid? :-) Nein, ich kenn die nicht. Aber Kreuzberg klingt prima.

    Erzähl mal, wenn du das Kleid gekriegt hast!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Eva
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 22:27 Uhr

    .... und schon ist es passiert: ‘Berlin calling’ gehört jetzt bald mir! Das hübsche dunkelblaue mit dem schwarz-weißen Muster. Hah! Hoffentlich passt es dann auch. Bin schon sehr gespannt. Vielen Dank für den tollen Tipp - ist ja wirklich ne tolle Kollektion, die da - angeblich sogar von Hand - in Berlin-Kreuzberg produziert wird. Kennst du die schon länger?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Britta
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 14:07 Uhr

    Ich mag deine altruistische Ader ;) Leider sprengt sie auf Dauer meinen Kreditrahmen :D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 13:24 Uhr

    Das rote ist GROSSARTIG!!!!

    Gna, warum bin ich nicht reich geboren, hm?

    Schicksal - setzen! Sechs!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 13:23 Uhr

    Schnucki, du (und Britta auch!) hast die Figur dazu - ich würde darin wie ein Tönnchen aussehen. Ich poste das alles also nur aus reinem Altruismus! :-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ruth
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 13:19 Uhr

    Ich muss es immer wieder anschauen, das Kleid. Böse Susi! :D

    Und bei den Modepiloten schaue ich auch ständig rein. Aus roten Gründen: http://www.modepilot.de/2013/02/01/label-to-watch-azizi-aus-hamburg/

    Kleiderwaaaaaaahn.
    Vergnügte Grüße
    Ruth

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 12:46 Uhr

    Ähm. ÄHM.

    Vielleicht geht ihnen ja der Stoff aus ... ;-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Britta
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 12:28 Uhr

    Ich fürchte, Prinzessin Ruth wählt zwei Größen unter meiner… :)))))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 12:23 Uhr

    Na, zumindest eines will ja auch Ruth. Das kannst also schon mal streichen! :-D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Britta
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 12:21 Uhr

    Grmpf. Ich habe leider schon damit angefangen. Neukunden, bitte hier entlang, ich brauche Kleider! ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 12:14 Uhr

    Das tut mir aber leid! ;-)))))))

    (In den Shops befinden sich noch mehr davon. Also besser nicht links und rechts gucken.)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Britta
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 12:11 Uhr

    Mist. Ich muss die leider alle kaufen. Das ist ja schrecklich!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ruth
    am Donnerstag, 19. September 2013 um 10:35 Uhr

    Ich nehm das untere, dazu bitte noch eine Hennamähne! <3

    Tolles Teil. Thanks for spotting!
    Ruth