Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Kirschblüten!

Ich schwöre, dass mir genau diese Blüten gestern bei meinem Abendsspaziergang begegnet sind. Sie hingen bei meinem Nachbarn am Baum. Und weil ich sie schön fand, habe ich sie dir einfach mitgebracht:

Kleid mit Kirschblüten von Herrmann Lange, gesehen bei Navabi

Frühlingsblüten-Kleid von Hermann Lange, gesehen bei Navabi*

Ob der Frühling wohl beleidigt ist und sein Blühen wieder einstellt, falls ich das Kleid nicht sofort kaufe?

Ob ich es riskiere? (Ich will wirklich nicht schuld sein, wenn wir plötzlich wieder vor kahlen Bäumen sitzen.)

*Affiliate-Link aka "böse Werbung"

7762 2 Beauty & Fashion 22.04.2015   frühlingskleid, große größen, hermann lange, kleid, mode, navabi, plussize, sitzplus

2 Kommentare

Laurie
am Mittwoch, 22. April 2015 um 16:06 Uhr

Super schönes Kleid *.* Muss unbedingt ein kaufen und mit meinen Pumps mit Blumen Applikationen kombinieren : http://www.poilei.com/products/high-heel-pumps-felicia-blau
Sag mir bitte wie du sie findest!!!! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 23. April 2015 um 10:34 Uhr
chic! Auch wenn sie mir deutlich zu hoch wären! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren