Texterella durchsuchen

Texterella liebt das Leben.

THE WAHNSINN: Texterella ist im (Werbe)Fernsehen!

Eigentlich sagt der Titel schon alles – uneigentlich bin ich unglaublich aufgeregt. Zumal mich seit dem Wochenende laufend Nachrichten von Freundinnen, Kolleginnen, Leserinnen und Instagram-Abonnentinnen erreichen: „Ich habe dich in der Werbung gesehen!“ 

Ja. Stimmt. Auf den großen Privatsendern läuft seit dem Wochenende der Navabi TV-Spot 2019.

Dazu war ich im Mai ja nach Madrid geflogen. Um mit und für Navabi den TV-Spot 2019 zu drehen. Beworben hatten sich über 2.000 Frauen, in die engere Wahl kamen noch 50 – und ich war dann eine von fünf, die tatsächlich zum zweitägigen Dreh flogen. Die älteste im Übrigen. Wobei von uns Fünfen drei über 45 waren. Das fand ich doch mal richtig klasse. Endlich ein (Mode-)Unternehmen, das sich von der Vorstellung löst, dass Werbung kann nur mit maximal 30-Jährigen funktioniert. Chapeau, Navabi!

Aber schau einfach selbst: Hier ist der Navabi TV-Spot für den Sommer!

 

Hier findest noch mehr Infos und spannende Interviews mit allen Beteiligten. Das „Behind-the-Scenes“-Video (ganz hinunterscrollen!) finde ich besonders schön. Man sieht, wie viel Spaß wir bei der Arbeit hatten. Und Arbeit war es – von Madrid habe ich rein gar nichts gesehen. Aber egal! Tatsächlich bin ich immer noch ein bisschen überrascht, dass unter all den vielen Menschen, die da am Set rumwuselten, niemand war, den ich doof oder zickig fand. Alle waren nett, begeistert und gut gelaunt – und zwar bis nach Mitternacht! Danke, dass ich ein Teil dieses Abenteuers sein durfte!

Falls du dir jetzt übrigens denkst: „Oh, der Look ist nicht unbedingt typisch Texterella!“ Ja, stimmt! Aber darum ging es ja auch nicht. Ich finde es immer wieder spannend, zu sehen, wie Stylistinnen einen wahrnehmen und wie man auch ganz anders aussehen kann.

Wie auch immer: Solltest du mich „entdecken“ – gib unbedingt Bescheid! Ich finde das alles so spannend! :-)

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

2979 3 Texterella liebt das Leben., 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 17.07.2019   tv-spot 2019, texterella liebt das leben, plussize, navabi, mode, große größen

3 Kommentare

  • Karin Austmeyer
    am Sonntag, 21. Juli 2019 um 13:11 Uhr

    Wie toll ist das denn? Jetzt muß ich, entgegen meiner Gewohnheit, doch tatsächlich mal Werbung schauen.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Brigitte Adam
    am Mittwoch, 17. Juli 2019 um 11:51 Uhr

    Ich finde es großartig, dass sich Dich ausgewählt haben. Gratulation…der Jury
    Dein Look ist sehr gut gewählt und steht Dir.
    Liebe Grüße aus Mainz
    Brigitte

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Claudia Braunstein
    am Mittwoch, 17. Juli 2019 um 11:19 Uhr

    Man hätte dir ruhig einen ganzen Spot widmen können, und nicht eine Kurzversion. :-) Trotzdem, eine tolle Sache! Liebe Grüße aus Salzburg, Claudia

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren