Texterella durchsuchen

Neun Monate Soulfully. Und anderthalb Tage Hamburg.

Seit neun Monaten gibt es Soulfully, das Plussize-Blog von OTTO, in meinem Leben. Letzte Woche war ich zu einem Workshop nach Hamburg eingeladen, um diese acht Monate noch mal Revue passieren zu lassen und Pläne für Neues zu machen. Ehrlich, niemals hätte ich gedacht, dass sich ein Corporate Blog für mich so gut, so richtig, so authentisch anfühlen würde. Kein Verbiegen, keine Produktvorgaben, keine Umsatzerwartungen … sondern Freiheit in der Themenwahl, beim Texten, beim Fotografieren (danke, Eva, für die tollen Bilder!), überall. In all den Monaten hat man mir keinen einzigen Satz zurechtredigiert, höchstens mal einen Rechtschreibfehler korrigiert. Soulfully ist kein Perfektionswahn, sondern echte Frauen, die bloggen, wie es zu ihnen und zu ihrem Leben passt. Dazu ein Team, bestehend aus zauberhaften, geduldigen Agenturdamen, reizenden Mitbloggerinnen und liebenswerten „OTTOs“ … ey, kann Fremdbloggen noch schöner sein?

Nein. Kann es nicht. Wirklich nicht.

Dafür möchte ich gerne mal Danke! sagen! DANKE!

Hamburg am Hafen

Hamburg am Hafen

Namenskette

Plussize-Katalog von OTTO

Glitzerschuhe von Boden

Am Flughafen

Mein erfolgreichster Post, so habe ich letzte Woche erfahren, war übrigens „Drama Umziehkabine“. Und mein persönlicher Lieblingsbeitrag der über „die ältere Bloggerin“.

Liebe Soulmates, liebes Soulfully-Team, ich wünsche uns allen noch ganz viele soulige Momente, spannende Workshops und tolle Ideen! Danke, dass ich dabei sein darf!

5229 0 Beauty & Fashion 17.11.2015   große größen, mode, otto, plussize, sizeplus, soulfully

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren