Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Let the sun shine in! (Selbst ist die Frau.)

Draußen schneit es üppige Flocken – ja, genau die, die es auch in den romantischen Weihnachts-Blockbustern immer schneit! – und ich freue mich über jede einzelne. Sorry, Winterhasser, aber ich hoffe von ganzem Herzen, dass es noch das ganze Wochenende weiterschneit – während ich auf der Couch sitze und Liebesromane lese, denn nichts anderes kann man bei diesem Wetter tun! :-) Das lästige Schneeschippen? Och. Manchmal bin ich sehr für klassische Rollenaufteilung. Heißt: Der Mann schippt und ich lächle im Warmen hübsch. Das kann ich nämlich viel besser als Schneeschippen, oja. Ein wenig erschrocken bin ich allerdings, als ich vorhin las, dieser Winter sei der sonnenärmste seit … seit … ach, sehr lange. 1884 oder 1951 oder so. Puh. Aber wisst ihr was: Selbst ist die Frau:

Crossbody Bag in Sonnengelb* von N21.

Na, ist das eine Sonne – ja oder ja? Ja, bei Taschen bin ich immer sehr für Emanzipation. Nennt mich die Alice Schwarzer der Taschen. Und wenn ich damit auch noch die Sonnenstunden erhöhen kann? Für ein gutes Werk bin ich immer zu haben. (Übrigens, wer seinem Mann beim Schneeschippen gerne einen alten Hut aufsetzen möchte, der könnte hier fündig werden. Könnte aber sein, dass dein Mann dann nie wieder Schnee schippt.) *Affiliate-Link. Die kleinen Cents spare ich so lange, bis ich weitere gute Werke tun kann. Ich versprechs's.

2044 2 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 21.01.2018   wochenend-wow, texterella liebt taschen, tasche, crossbody bag

2 Kommentare

  • Birgit
    am Sonntag, 21. Januar 2018 um 16:15 Uhr

    Hallo,
    die gelbe Tasche gefällt mir sehr. Ich möchte mir demnächst auch eine gelbe Bag zulegen.
    LG
    Birgit

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren