Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Ich mag es bunt!

Dieser Tag ist  in vieler Hinsicht grau. Das Wetter, die Buchhaltung, die Laune, die Politik. Die Politik vor allem! Ach, es ist ein Kreuz mit diesem Hass und der Ausgrenzung!

Und dann mache ich das Internet auf und da ist diese Tasche! Wunderschön und bunt und genauso wie ich mir unsere Welt, unser Europa, unser Deutschland wünsche. Ein wundervolles Ganzes in den unterschiedlichsten Farben!

Tasche in Regenbogenfarben von Kurt Geiger

Umhängetasche von Kurt Geiger.*

Kann unsere Welt nicht einfach sein wie diese Tasche – vielfarbig und trotzdem eins? Wenn wir alle zusammenhelfen? Und ein wenig toleranter, weltoffener, friedvoller und zugleich weniger egostisch, weniger rassistisch, weniger hasserfüllt sind. Hey, es geht doch um Menschen - wie du und ich! 

PS: Ja, ich weiß, das ist alles nicht so einfach. Wobei. Doch, eigentlich schon. Schwer machen wir es uns nur selber.

PPS: Hinter diesem Link gibt es keine Tasche, sondern eine Plattform für Menschen, die gegen Ausgrenzung und Hass sind, aber fürs Miteinander. Würde mich sehr freuen, wenn auch du dich einträgst und unsere Welt ein bisschen bunter machst. 

*Affiliate-Link. Das heißt, ich bekomme beim Verkauf dieser Tasche eine kleine Provision. Und die spende ich diesmal an Heimatstern e.V.  

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

3793 4 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 02.09.2018   lieblingsprodukte, politik, politik und mode, texterella hat eine meinung, texterella liebt, wochenende-wow

4 Kommentare

eva
am Sonntag, 02. September 2018 um 18:04 Uhr

Wenn ich die Tasche in Oesterreich bestelle bekommst du auch etwas?!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 02. September 2018 um 19:22 Uhr
Hallo liebe Eva, doch, das funktioniert auch, wenn aus Österreich bestellt wird! :-) Liebe Grüße, Susi.

Auf diesen Kommentar antworten

eva
am Montag, 03. September 2018 um 16:32 Uhr
erledigt, muesste in den naechsten Tagen ankommen, Bin schon sehr gespannt, die Faben sind ja ganz toll.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 04. September 2018 um 17:56 Uhr
Ach, wie schön! Ich bin wirklich gespannt - habe sie mir nämlich auch bestellt! Dann sind wir Taschen-Twins! :D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren