Texterella durchsuchen

Ich bin gerade ein bisschen aufgeregt.

Weil.

<3

5 Kommentare

Julia
am Freitag, 14. Dezember 2012 um 10:09 Uhr

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Wobei ich ja nach wie vor auf meinen The North Face-Mantel schwöre. Völlig daunenlos, nicht unförmig und doch warm.

Auf diesen Kommentar antworten

Kirsten
am Freitag, 14. Dezember 2012 um 10:49 Uhr

Glückwunsch, wie cool!
...
Ich hab nen Daunenmantel von Hilfiger in Kindergröße - der trägt auch nicht zu dick auf ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Freitag, 14. Dezember 2012 um 10:50 Uhr

Susi worldwide in der Welt, wow! ;-)
Nur Frühling und Sonne können mich und meinen Daunenmantel trennen! Doch die große weite Welt hat auch andere Ideen parat: Es geht auch mondän, die Italiener, die gerade München im Advent erobern, zeigen elegante Versionen von Daune und Pelz, oder einfach nur viel viel Pelz. Nur weil es in Paris und London nicht kalt genug wird, entwerfen sie da wohl nix Gescheites für den WInter. Da rücken wir jetzt einfach näher an St. Petersburg dran. ;-) “Wer friert, ist arm oder dumm” - dieser frotzelige Familienspruch klebt in meinem Kopf, ich mag nicht frieren. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Alice
am Freitag, 14. Dezember 2012 um 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Kolumne!!!

The North Face hat tatsächlich Mäntel in schönen Farben. Meiner ist hoffentlich vereint mit den anderen Jacken und Mänteln, die ich schon in der Übergangszeit verloren habe ...

Liebe Grüße,
Alice

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Sonntag, 16. Dezember 2012 um 11:31 Uhr

Es gibt sie doch, die stylishen Daunenkutten: http://www.nau.com/womens/categories/jackets/radiant-trench-057w01.html Aber das ist wohl eher die Ausnahme von der Regel, und man muss auch auf den leicht technischen Style stehen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren