Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Hallo Frühling! Und danke für die Finken!

In unser Haus ist in der vorletzten Woche ein Grünfinken-Pärchen eingezogen. In einen Rolladenkasten, um genau zu sein. Dort raschelt es seitdem immer wieder, und wenn man Glück hat, kann man die beiden beim An- und Wegflug beobachten.

Was mich besonders entzückt: Die Finken waren schon letztes Jahr da – und anscheinend hat es ihnen bei uns so gut gefallen, dass sie wiedergekommen sind. Ist das nicht bezaubernd? Hachja. (Gute Hausfrauen würden sich über den Dreck aufregen, den sie auf dem Fensterbrett darunter hinterlassen – aber Gott sei dank bin ich ja keine gute Hausfrau. ;-))

Sonnenbrille von Dolce & Gabbana.

Sonnenbrille von Dolce & Gabbana*. Gesehen bei Rebelle.

Für dich und mich bedeutet das: Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten! Falls dir noch einen Sonnenbrille fehlt: Voilà! Von Dolce & Gabbana*, im Frühlingsdesign. Nur echte Blümchen sind noch schöner ... :-)

*Affiliate-Link

3506 1 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 26.02.2017   frühling, lieblingsstücke, sonnenbrille, wochenend-wow

1 Kommentar

Kari
am Montag, 27. Februar 2017 um 08:58 Uhr

Danke für Deine perfekte Unperfektheit als Hausfrau - im Namen der Finkenfamilie! ;))
LG Kari

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren