Texterella durchsuchen

Eine Schleife macht halt einen Sommer.

Eigentlich sollte es heute Sandalen geben auf Texterella. Eigentlich. Das Wetter schreit ja nach Sandalen. 30 Grad! Wer will da geschlossene Schuhe tragen? Aber dann sind mir diese Ballerinas begegnet. Und sie hatten eine Schleife. Oder besser: ein Schleifchen. Da war es um mich geschehen. Denn bei Schleifen werde ich willenlos, bei Schleifchen erst recht. Und überhaupt: Eine Schleife macht bei mir immer einen Sommer. Und Streifen sowieso.

Perfekt: Streifen mit Schleifen*. (In Jeansblau gibt es die Schuhe aber auch.)

813 0 Beauty & Fashion 10.06.2018   wochenend-wow, schuhe, sandalen, lieblingsstücke, ballerinas

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren