Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Hello Summertime: Prosecco made me do it!

Ich hatte andere, größere Pläne für Prosecco made me do it – als diese eher kleine Buchvorstellung. Eine Cocktail-Party auf unserer Holzterrasse etwa! Wir alle in weiß, nur der Barkeeper in Schwarz. Mit Fliege. Der Himmel hätte sich langsam von Mittelblau zu Dunkelblau gefärbt, und die leise, warme Brise würde die Klaviermusik (!!) ins Dorf hinunterwehen … 

Ja, sollten Buchrezensionen für Cocktail-Bücher sein. 

Sommerrezepte für Prosecco-Cocktails: Prosecco made me do it!

Prosecco made me do it! * Erschienen im Knesebeck-Verlag.

Aber dann kam die Regenfront mit 14 Grad, und Barkeeper konnte ich auch keinen finden. Und wie bitte schön, sollten wir ein Piano auf unsere Holzterrasse hinaufmanövrieren, hm? 

So muss denn diese Buchvorstellung reichen: „Prosecco made me do it!“ von Amy Zavatto ist nicht nur ein Buch voller leckerer Prosecco-Cocktail-Rezepte, sondern es ist auch noch ganz entzückend illustriert. Tatsächlich weiß ich nicht, was mir besser gefällt: Die wunderschönen Zeichnungen (von Ruby Tailor) oder die Rezepte, die einen Sommerabend noch spritziger machen und jede Party prickelnder. Was ich aber sicher weiß: Hier finden sich die leckersten Rezepte für Prosecco-Cocktails überhaupt. Vom klassischen Bellini über Green Eyes und einer Margarita auf Wassermelone und und und ist alles dabei – die einen der 60 Cocktails mit wenigen simplen Zutaten, für die anderen muss man erst die Feinkost-Abteilung des KaDeWe plündern. 

Falls du also demnächst eine Cocktail-Party gibst, dann lad mich einfach ein. Ich bring ein paar Flaschen Prosecco und die passenden Rezepte mit. Auf Barkeeper und Piano können wir notfalls auch verzichten, was meinst du?

* Rezensionsexemplar/Affiliate-Link. D.h. ich bekomme ein paar Cent Provision. Und davon kaufe ich den Prosecco für deine Party!

1268 1 Texterella liebt!, 50+ Lifestyle 24.06.2018   wochenende-wow, lieblingsstücke

1 Kommentar

  • Kirsten Repnak
    am Montag, 25. Juni 2018 um 21:15 Uhr

    Liebste Susanne,

    Ich bin dabei!!!
    Und weißt Du was das Beste ist???

    Ich bring meinen Mann mit, der ist Musiker und spielt für uns das Piano! Oder das Saxophon?

    Ist das ein Plan??

    Liebe Grüße aus Waldhessen
    Kirsten

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren