Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Here comes the sun!

… und hier kommt auch schon der Sonnenhut dazu. Denn so schön ein paar ausgewählte Sommersprossen auf der Nase sind … einen ausgewachsenen Sonnenbrand wollen wir uns dann ja doch lieber nicht holen, oder?

Natürlich kann man sich auch mit Sonnencreme schützen (und sollte es auch), aber so ein zusätzlicher Sonnenhut hat doch seinen eigenen Charme. Und dieser hier ganz besonders:

Sonnenhut von Missoni

Sonnenhut von Missoni.*Noch mehr Schönes für das Frühjahr und den Sommer findest du übrigens hier. Es sind sogar noch ein paar weitere Sonnenhüte dabei. :-)

*Affiliate-Link: Das bedeutet, wenn du dir den Sonnenhut kaufst, kriege ich ein bisschen Provision. Und davon kaufe ich mir ein Eis, dafür reicht sogar, und setz mich damit in die Sonne! (Solltest du zufällig vorbeikommen, gebe ich dir eins aus. :-*)

7429 0 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 15.04.2018   hut, lieblingsstücke, missoni, sonnenhut, wochenend-wow

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren