Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Weil bald Weihnachten ist.

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist. Aber mein Herz kann man mit großen bunten Steinen auf Leder sehr erwärmen. (Nur mal kurz am Rande erwähnt. Ohne Gründe.)

Armband von Marjana von Berlepsch in grün (Design: Marjana von Berlepsch)

Den Schmuck von Marjana von Berlepsch gibt es (zum Beispiel) bei CHRIST*.

*Affiliate-Link

2 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Sonntag, 15. Dezember 2013 um 15:16 Uhr

Nur mal so am Rande, ich liebäugle auch mit auch mit so meinem Armband. Schönes Teil!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 15. Dezember 2013 um 21:21 Uhr

Oh, tatsächlich?? Die sind aber auch zu schön!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren