Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow!

Dumm (gelaufen). Aber hübsch.

Es war Donnerstagnacht. Oder eigentlich Freitag, denn Mitternacht war schon vorbei. Beschwingt von einer hohen Rechnung, die ich gerade geschrieben hatte, und von der Aussicht auf eine Woche Berlin (plus ein wenig beschwipst von dem einen Glas Rosé zu viel) schaute ich noch kurz bei einem Lieblingshop vorbei. Und da war sie, diese Tasche: Tasche aus Bambus von Cult Gaia

Bambus-Tasche von Cult Gaia.*

Tja. Was passiert wohl, wenn zu viel Rosé auf die One-Touch-Funktion von Paypal trifft? Ein Klick, und schon war sie mein. Im Abspann sah ich noch kurz das Porto aufblitzen sah. Uuuups. USA und DHL-Express. Muss ich mehr sagen? Und jetzt kommt erst die Pointe: Am morgen danach öffnete ich meinen Mailaccount und sah genau diese Tasche bei Net-a-porter. Günstiger und ohne DHL-Express. Aber ebenso schön. Nunja. Dumm gelaufen, ich sagte es bereits. Aber ist die Tasche nicht einfach zauberhaft? *Affiliate-Link

3117 1 Wochenend-Wow!, Beauty & Fashion   wochenend-wow, taschen, lieblingsprodukt

1 Kommentar

  • Platz-nehmerin
    am Sonntag, 04. Juni 2017 um 17:27 Uhr

    Ich hatte diese Tasche vor ca. 30 Jahren. Bella Italia, Jugenderinnerungen – es gab sie schon mal! So schön und klasse. Viel Freude damit!

    Liebe Grüße!

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren