Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Out of office! Aber so was von!

Achja, dieses ewige Selbst und Ständig! So sehr ich meine Selbstständigkeit liebe, so sehr nervt sie mich auch manchmal. Zum Beispiel, wenn sie nicht mal meinen Jahresurlaub in Ruhe lässt. Tatsächlich war in den letzten Jahren immer etwas zu tun: Letztes Jahr musste ich einen Artikel für eine Frauenzeitschrift abgeben, den ich vor Abreise einfach nicht geschafft hatte. Vorletztes Jahr stand eine Kooperation mit Strandfotos samt passenden Texten an und das Jahr davor sollte ich mir sehr kurzfristig einen Claim für ein Unternehmen überlegen. Alles entweder sehr spannende oder sehr gut bezahlte Jobs, dennoch habe ich immer geflucht (ja!), wenn die anderen am Strand waren und ich hier grübelnd und tippselnd am Küchentisch saß (auch wenn es nur ein oder zwei Tage waren, die ich mit den Jobs beschäftigt war – aber dennoch. Urlaubstage sind halt nunmal besonders kostbar, nicht wahr?)

Deshalb bin ich so besonders froh, dieses Mal verkünden zu können:

 

 

Out of Office!* Faltbarer Koffer von Paravel

Und zwar ganz und gar und wirklich – und das noch ganze sechs weitere Tage! Hehe! Und was soll ich dir sagen: Es fühlt sich – Überraschung! #nicht – sehr sehr gut an! 

Wie heilig ist dir denn dein Urlaub? Erzähl doch mal!

*Affiliate-Link. Die zirka Drei Euro Zweiundzwanzig, die ich als Provision bekomme, falls jemand über diesen Link einkauft, gehen an die Urlaubskasse, versteht sich.

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

1571 0 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 19.08.2018   wochenend-wow, urlaub, texterella auf reisen, lieblingsprodukte, koffer packen, koffer

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren