Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Klunker! Mal drei!

Ach und weh. Schon wieder so ein Teil, bei dem man bald mal Geburtagstag haben möchte.

Armband von Philipp Plein in opulentem saphirfarbenem Strass Opulentes Armband von Philipp Plein. Gesichtet bei Cream della Cream.

Oder sogar dreimal Geburtstag: Denn neben blau, gibt es das Armband auch noch in Rot und Grün. (Gut, dass ich ein so enscheidungsschwacher Typ bin – das rettet mich vor manch einer Geldausgabe.)

Sind übrigens alle drei deutlich (!!) reduziert. Aber ich will nix gesagt haben. Ich mein' ja nur.

PS: Noch mehr schöne texterella-Dinge gibt es übrigens hier: Klick!

3427 3 Beauty & Fashion 18.10.2014   armband, bracelet, modeschmuck, philipp plein, schmuck, strass, wochenend-wow

3 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Samstag, 18. Oktober 2014 um 20:05 Uhr

Da machen meine Augen aber auch BlingBling. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich blau bevorzugen.

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi aus Aachen
am Samstag, 18. Oktober 2014 um 20:49 Uhr

Ich nähme auch das blaue… Für den Preis, der ja auch runtergesetzt noch nicht im Peanuts-Bereich ist, würde ich allerdings eine etwas ausführlichere Bebilderung erwarten. Wie sieht das Ding z.B. von der Seite aus? Ich mein ja nur mal. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Samstag, 18. Oktober 2014 um 22:02 Uhr

Ich nehm das rote, dann bleibt Dir leider nur noch Grün, Susi… ;-)

LG

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren