Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Das Leben ist so gemein zu mir!

Das Leben ist einfach nicht gerecht. Aktuelles Beispiel: Da finde ich bei rebelle diesen wunderschönen Ring mit blutrotem Stein … und was ist? Ich habe bereits einen Ring mit blutrotem Stein, der sogar noch schöner ist. Und zwei brauche ich ja nun leider nicht.

Pffft! Gemein, oder?

Swarovski-Ring mit rotem Stein. So was von hach ... Aber … vielleicht hast du ja noch keinen Goldring mit rotem Stein. Dann wäre das Leben wenigstens zu dir nett, ne?

*Affiliate-Link. Heißt: Wenn du diesen Ring kaufst, werde ich reich kriege ich ein paar Cents Provision. Die lege ich an, hoffe auf bessere Zinsen und kaufe mir dann irgendwaaaaann eine Villa am Meer. Dort feiere ich dann ein großes Fest, zu dem ich alle meine Leserinnen einlade. Ja, auch dich!

3999 1 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 29.01.2017   lieblingsprodukt, ring, schmuck, wochenend-wow

1 Kommentar

Vanessa
am Samstag, 05. August 2017 um 00:56 Uhr

Wow hätte nicht gedacht, das dieser Swarosvki Ring so günstig ist *gg*
Da werde ich wohl meiner Besten Freundin eine Überraschung machen

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren