Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Herbstliches aus Holz.

Mitte letzter Woche hörte ich erstmals die Geräusche, die jedes Jahr den Herbst einläuten - und mich immer auch ein wenig melancholisch machen: Die ersten Eicheln fielen vom Baum auf unseren Holzbalkon. Das klingt wie Hagel und ich höre es bis in mein Büro. Aber die Tage waren heiß, ich konnte kaum glauben, dass es schon wieder so weit war. Nur abends wurde es früher kühl. Und dunkel. Keine Spaziergänge mehr bis kurz vor halb Zehn. Nein, ich musste früher losgehen und auch wieder daheim sein, wollte ich nicht über die Feldwege stolpern. Gestern nachmittag war ich noch im Biergarten, dann zogen Wolken auf, dunkelgrau waren sie, regenschwanger. Und heute dann: Herbst. Grau. Regen. Kalt. Der Sommer 2013 kommt noch mal wieder, ganz sicher. Aber der Herbst wird uns schon bald im Griff haben. Hoffentlich wird es ein sonniger klarer Herbst - so schön, wie dieses Holzarmband, das mich so herbstlich anmutet. (Foto/Kaufen: etsy)

2743 0 Beauty & Fashion   wochenend-wow, holz, etsy, armband

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren