mode-lifestyle
 

Vergesst mein Geschwätz von gestern! Was für ein Unsinn! Warum sollte man weiße Stiefel überhaupt in Erwägung ziehen ....

rote Samtstiefeletten von Maison Margiella

Rote Samtstiefel von Maison Margiela.*

... wenn man auch rote haben kann!

Ich kann mich für diesen Faux Pas nur entschuldigen und Besserung geloben. Nächstes Mal denke ich, bevor ich schreibe! Das ist auch wirklich das Mindeste, was du und meine anderen Leserinnen von mir erwarten können. Da bin ich ganz bei dir!

Ts. Weiße Stiefel ... wie bin ich denn auf diese Idee gekommen. Das muss der viele Schnee dieses Winters sein. Der ist mir irgendwie ins Gehirn geschneit und hat dort alles weiß gemacht. Ja, so muss es gewesen sein. ;)

*Affiliate-Link.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 18. Februar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1762 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: wochenend-wowtexterella liebt modestiefelschuherot
Das könnte auch interessant sein:
Von Trends, die man hasst, um sie zu lieben.
Cinderella – die Sommer-Variante. Oder: Lasst uns das Leben tanzen!
Das Gegenteil von Winterstiefel!
 

Kommentare

  • Rot! Die Farbe für Schuhe. Ich bin auch noch auf der Suche nach DEM perfekten Paar.

    Heike
    am Sonntag, 18. Februar 2018 um 23:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Beauty-Talk: Warum Mikroneedling deine Haut schöner und straffer macht. Mein Erfahrungsbericht.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: White Trash. Das Comeback der weißen Stiefel.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de