mode-lifestyle
 

So. Das Wetter und meine Schuhe wären dann also bereit für rauschende Sommerpartys. Falls du also ein Fest planst – ich hätte nichts gegen eine Einladung. Schließlich muss sich so ein Jimmy-Choo-Investment ja auch amortisieren.

Halsbrecherich schön: Glitzersandaletten von Jimmie Choo.

Bleibt nur noch die Frage, wie ich mir beim Tanzen nicht den Knöchel breche. Oder den Hals. Aber wer will sich an angesichts von Champagner und Häppchen schon mit solchen … Details beschäftigen?! Eben. (Vielleicht nehme ich einfach die niedrigere Variante. Sicherheitshalber.)

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 22. April 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1280 | Kategorie: Mode, | Tags: wochenend-wowtexterella liebt modeschuhelieblingsprodukte
Das könnte auch interessant sein:
Von Trends, die man hasst, um sie zu lieben.
Das Gegenteil von Winterstiefel!
Uuuups. Adilette goes Barbie!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: #texterellagoesirland: Slow Living statt Hamsterrad und was ein Picknick in Irland damit zu tun hat.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Morgens, kurz nach 6.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de