Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow!

Wie ich zum Partygespräch wurde. Und du auch

Manche Schuhe sind einfach so sehr Texterella, dass ich sie am liebsten gar nicht herzeigen, sondern einfach für mich behalten will.

Aber das geht natürlich nicht. Sharing is caring! Und überhaupt gibt es in Deutschland 40 Millionen weibliche Paar Füße, da wäre es schon ein ziemlicher Zufall, wenn wir mit denselben Schuhen auf derselben Party am selben Buffet stünden. Und selbst wenn: Dann hätten wir gleich einen Grund ins Gespräch zu kommen. Auja!

 Mehr Texterella an den Füßen geht wirklich nicht: Rot-gestreifte Schuhe.

Das Modell gibt es aber auch in anderen Farben. Falls du nicht mit Texterella-Signature-Schuhen durch die Gegend laufen willst. Und nicht mit mir ins Gespräch kommen willst. Wie schade!

*Affiliate-Link. Das bedeutet, dass ich viel Geld verdiene, wenn du dieses Schuhe kaufst. (hach, ich und mein Faible für Märchen! ;-))

1 Kommentar

  • Sandra
    am Mittwoch, 01. August 2018 um 16:09 Uhr

    Hallo,

    dieser Blog gefällt mir richtig gut. Erfrischende Texte, tolle Bilder und sehr schöne Aufmachung.
    Weiter so und Grüße aus Hambuich :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren