Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Hilfe, der Herbst hat mich überfallen!

Ich sollte wirklich nicht alles glauben, was ich in meinem Blog schreibe. Etwa: Dass ich mich auf den Herbst freue, der dem Sommerurlaub nachfolgt. Ja, schon. Aber doch nicht so! Doch nicht mit 14 Grad und Dauerregen – während ich noch im T-Shirt- und Sandalen-Modus bin! Lieber Herbst, da hast du mein Posting aber wirklich nicht ordentlich gelesen: Ich hatte von Champagnerluft und einem Feuerwerk der Farben gesprochen! Nicht von Kamin anheizen und heißen Tee kochen. 

Gott sei dank ist mir dann mein Allheilmittel gegen Urlaubs- und Herbstblues eingefallen:

 

 

Mit Streifen undVolants gegen den Herbstblues: Pullover Bernadette* 

Angezogen ging es mir gleich besser. Jetzt noch ein heißes Bad, ein Glas Rotwein und einen spannenden historischen Roman – dann ist der erste Herbsttag auch schon überstanden. Und morgen üben wir das Wetter dann noch mal, mein liebes Herbstchen, ja? 

(Den Pulli gibt es übrigens bis Größe 48– die mir perfekt passt.)

*Affiliate-Link. Heißt: Ich kriege ein paar Cent Provision, wenn über den Link etwas gekauft wird. Davon kaufe ich mir dann eine Wärmflasche oder Glühwein, zum Warmwerden. 

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

2603 2 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 26.08.2018   wochenende-wow, texterella liebt, streifenshirt, streifen, johnny boden

2 Kommentare

  • Gabi
    am Sonntag, 26. August 2018 um 14:06 Uhr

    Ich habe auch einen leichten Schock ob dieser Kälte!
    Schnee auf den Bergen - zu früh für meinen Geschmack. Sofort denke ich darüber nach wohin ich in die Sonne flüchten könnte - seufz - hoffentlich kommt die Wärme noch zurück - müssen ja nicht 30 Grad sein. Lg. Gabi

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Susi
      am Dienstag, 28. August 2018 um 11:03 Uhr

      Ja, das böse S-Wort ist hier im Radio auch schon gefallen! Wäh!!

      Aber seit Sonntag ist es wieder besser geworden, und wärmer!!

      Ganz liebe Grüße!

      Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren