Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Helloooo – hier sind die ersten Streifen dieses Frühjahrs!

Okay, vielleicht ist mir dieser erste Frühlingstag mit 20 Grad, Biergartenbesuch und einem Zitronenfalter, der sich auf unserer Steinmauer sonnte, ein wenig zu Kopfe gestiegen. Aber ganz ehrlich von diesem Vogelgezwitscher und dem duftigen Blütenhauch kann einem schon ein bisschen schwindelig werden! Und übermütig.

Denn gestern ist mir das hier begegnet. Gut, sooo warm ist es dann doch noch nicht ... aber ein bisschen Vorfreude darf schon sein, oder nicht? :-)

 

Bikini-Top* und -Panty* von City Chic, gesehen bei Asos.

 

Ist der nicht süß – ja oder ja?! Und ey, Streifen. STREIFEN! Wobei ohne Streifen und einteilig* auch ganz hübsch sein kann. Sehr hübsch sogar. 

PS: Hier gibt es noch mehr hübsche Frühlingsdinge!

*Affiliate-Links. Zum Reichwerden. Gerade spare ich auf die Südsee-Insel – damit das Ambiente auch zum Outfit passt. 

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

3750 1 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 24.03.2019   streifen, texterella liebt, texterella liebt streifen, wochenende-wow

1 Kommentar

Martina Thelen
am Samstag, 04. Mai 2019 um 06:57 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren