mode-lifestyle
 

Ich komme mir heute ein bisschen vor wie der bunte Hund. Denn an diesem Mittwoch seht ihr hier nichts schwarzes, nichts rotes und es glitzert auch nichts. Heute gibt es hier ein Kleid in Cognac – gemeinhin auch bekannt als „braun”.

Man könnte fast sagen: Ich leide unter Geschmacksverirrung.

Ja, braun ist nicht so ganz meine Farbe. Aber ich bin ja nicht alleine hier. Und erst am Wochenende habe ich wieder gehört: „Braun ist mein Schwarz!”

Na also – bitte schön und voilà! Texterella ist schließlich für alle da und euer Wunsch ist mir Befehl. :-)

Maxikleid mit plissiertem Rock

Oben T-Shirt, unten Plissee: Maxikleid von Madeleine*.


Ein Maxikleid aus dem Hause Madeleine wie es schöner nicht schwingen könnte!

(Hmmmm, vielleicht sollte ich es doch mal mit braun versuchen?)

*Affiliate-Link

 

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 20. Mai 2015, 12:29 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 2322 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, | Tags: sommermodeplisseemodemaxikleidkleid
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Mein theoretisches* Sommerkleid.
Mode am Mittwoch: Der schwarz-weiße Wahnsinn.
Mode am Mittwoch: Pretty in Pink!
 

Kommentare

  • Hey! So ein ähnliches Kleid habe ich neulich noch geshen! Ich war in einem Wellnesshotel Meran und da liefen auch alle ziemlich gestylt rum, muss ich sagen. Ich hab mich manchmal ein bisschen underdressed gefühlt^^...aber da war auch eine Frau, die so ein KLeid trug. und Ich muss sagen das sah wirklich schick aus, einfach schlicht und elegant, die Wirkung war toll! Schöner Blog hier übrigens!^^...LG, Nora

    Nora
    am Sonntag, 24. Mai 2015 um 01:31 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich glaube, wenn man sie mit viel Weiß kombiniert, geht es auch für den Sommer!

    Susi
    am Donnerstag, 21. Mai 2015 um 11:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich liebe diese Farbe. Aber als direkt sommerlich sehe ich sie auch nicht.

    Edith Nebel
    am Donnerstag, 21. Mai 2015 um 11:28 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Braun kann auch sehr sommerlich sein, wenn man es z.B. mit mint oder türkis kombiniert.
    Viele Grüße und vielen Dank für den schönen blog

    Regina
    am Mittwoch, 20. Mai 2015 um 18:34 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Muss man sich erst dran gewöhnen… und braun (egal in wieweit noch benannt) ist und bleibt für mich eine super schöne Herbst und Winterfarbe… aber im Frühjahr und Sommer darf es Farbe sein!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    Liz MiniMe
    am Mittwoch, 20. Mai 2015 um 17:15 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Träum lauter!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Morgen geht’s los: Neutrogena 10 Tage-Faszien-Pilates-Challenge.*

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de