Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Frühlingsbote!

Nein. Ich will nicht über diesen Winter jammern.

An Weihnachten hat es geschneit und mir zauberhafte Tage vor dem Kamin beschert. Gut, dann hat es immer weeeeiter geschneit, was nicht unbedingt nötig gewesen wäre, aber doch besser ist als der lauwarme Winter der letzten Jahre. Zwischendrin ein kleiner Schneesturm oder auch mal über Nacht wahre Schneemassen. Dazwischen ein bisschen Tauwetter, dann wieder Flocken.

Immer noch ist die Welt puderzuckrig weiß, und jetzt ist es auch noch so kalt, dass an den Ästen kleine Eiszäpfen hängen und uns die Temperatur das künstliche Wangenrot erspart. Sogar die Bahn hat in diesem Jahr offensichtlich erkannt, dass im Winter Winter ist, und sich frühzeitig auf den sonst so überraschenden Schnee eingestellt – zumindest habe ich von keinen Verspätungskatastrophen gehört.

Alles in allem also ein ziemlicher Muster-Winter. Finde ich. Gut gemacht! (man muss ihn auch mal loben, den Winter!)

Trotzdem. Ein Hauch von Frühling kann nicht schaden.

Voilà, hier ist er:

Frühlingskleid von Ana Alcazar

Das Frühlingskleid von ana alcazar*.

Ich finde es zauberhaft und sehe mich automatisch auf einer Blumenwiese liegen und die vorbeiflatternden Schmetterlinge beobachten.

Nunja. Kommt Zeit. Kommt Frühling. Kommt Frühlingskleid.

PS: Noch mehr Schönes gibt es übrigens unter "Lieblingsprodukte"!

*Affiliate-Link

4698 5 Beauty & Fashion 04.02.2015   ana alcazar, frühling, frühlingskleid, kleid, kleidung, mode

5 Kommentare

Ellen
am Mittwoch, 04. Februar 2015 um 17:25 Uhr

Wunderschön! Leider nicht für mich runde Kurzgewachsenen. Aber dieses Kleid ist Frühling. Ich mag den Winter, besonders diesen Winter. Aber im Februar kann man ihn schon fast spüren, den Frühling.
Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind diese Berge von Schnee verschwunden und das erste zarte Grün wird unsere Seele erfreuen.

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Mittwoch, 04. Februar 2015 um 17:47 Uhr

Das wär jetzt genau meins… ein Traum! ana alcazar hat so wunderschöne Kleider!

Zu Deinen Worten über den (speziell diesen) Winter sag ich jetzt lieber gar nichts, denn es wäre genau das Gegenteil dessen, was Du meinst ;-)

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Donnerstag, 05. Februar 2015 um 12:54 Uhr

Das Kleid ist ein seidener Frühlingstraum.
Würde ich am liebsten gleich reinschlüpfen, wenn es nicht zu kalt dafür wäre. Brrrr..
LG Cla  

Auf diesen Kommentar antworten

Dagmar
am Donnerstag, 05. Februar 2015 um 18:30 Uhr

Liebe Texterella,
wollte mich bei Dir noch bedanken, die schönen silbernen Slingpumps von Madeleine sind gestern angekommen und passen wunderbar.  Das ist bei Schuhgrösse 42 und breiten Füßen nicht normal….
Das schöne Blumenkleid würde zu den Schuhen auch passen….. mal sehen…..
LG von Dagmar

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 09. Februar 2015 um 09:20 Uhr
Das freut mich aber ganz besonders, liebe Dagmar!!! Ich überlege nämlich selber ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren