Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Mit Pailletten!

Gut, dass ich übermorgen ohnehin auf keiner Silvesterparty bin (sondern Fondue dippend dem Jahresende entgegen harre), denn sonst würde ich mich gewaltig ärgern, weil ich dieses Paillettenkleid nicht früh genug entdeckt habe. Andererseits ist es jetzt sogar heruntergesetzt - und das nächste Silvester kommt ja bestimmt, oder? Und überhaupt: So ein Hauch von Sparkle kann ja niemals (und niemandem) schaden, ne? Ohnehin soll 2014 ja mein Glitzer-Jahr werden. Deines vielleicht auch? Dann sollten wir vielleicht damit starten. Silvesterkleid mit Pailletten (Foto/Kaufen: Paillettenkleid von Boden*) Weil: A sparkle a day, keeps the sorrow away. Ist doch so. *Affiliate-Link

4524 0 Beauty & Fashion 29.12.2013   partykleid, pailletten, mode, kleid, festtagskleid, boden

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren