Texterella durchsuchen

Businesswoche ahead: schön schlicht mit Rena Lange.

Rena Lange ... Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor 20 Jahren in Münchner Boutiquen um ihre Mode herumgeschlichen bin und das monatliche Rest-Budget für Kleider überschlagen habe. Bei der Anprobe war ich immer zwischen Erleichterung und Enttäuschung, wenn mir das Kleid, das Kostüm, der Hosenanzug nicht passte. Dann kamen ein bis drei Kinder, eine Karriere im Homeoffice, drei schmusige Katzen und 10 Kilo mehr ... tja. Ab und an werfe ich aber dennoch einen sehnsüchtigen Blick in ihren Onlineshop. Heute habe ich das hier gesichtet: (Foto/Kaufen: Rena Lange) Wowww. (Ich brauche definitiv mehr externe Termine. Und wann wirkt eigentlich endlich dieses Pilates, hm? ;-))

3554 2 Beauty & Fashion   rena lange, office, mode, kleid, etuikleid, businessmode

2 Kommentare

  • Susi
    am Dienstag, 23. Juli 2013 um 11:58 Uhr

    Oh, Arielle turnt. :-) Und die Kobra und der Hund auch!

    Macht Spaß - und ich fühle mich schon irgendwie ... straffer! ;-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sonja
    am Montag, 22. Juli 2013 um 15:00 Uhr

    Hallöchen,
    es wirkt - am Ball bleiben lohnt sich!! Wie war es denn bei der kleinen Arielle ;-))
    Das Kleid ist in der Tat ein Traum, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren