Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Ghillie-Style!

Gibt's das? Da schwirrt frau (ich!) eigentlich ständig im Internet herum – und verpasst trotzdem den Schuhtrend dieser Saison. Ja, ich schäme mich. Auch, weil ich nicht mal weiß, wie sich diese Schuhe "offiziell" nennen: Riemchenballerinas? Schnürballerinas? Ballerinas im Ghillie-Style? Geschnürte Flats?

Riemchenballerinas im Ghillie-Style in rot

Schnürschuhe im Ghillie-Style, gesehen bei Topshop.

Riemchen-Ballerinas im Ghillie-Style

Geschnürte Ballerinas in Schwarz, gesehen bei Zalando*.

Riemchenballerinas im Ghillie-Style in Silber

Geschnürte Ballerinas in Silber, ebenfalls bei Zalando*.

Wie auch immer: Ich finde sie allesamt absolut reizend, mein Klick-Finger schwebt seit Tagen beständig über dem Bestell-Button und natürlich verdränge ich sehr wirkungsoll, dass ich keine Ahnung habe, wozu ich sie überhaupt tragen soll. Im Grunde kann ich mir diese Schuhe nur zu einer Marlene-Hose vorstellen – ich besitze aber keine. Ganz davon abgesehen, dass in wenigen Wochen der Winter anbricht, der angeblich (so stand es in meiner Tageszeitung, ich schwöre!) von Mitte Oktober bis Ostern dauern soll. Oh. Oh. JA! (Nunja, eventuell könnte ich ja ein paar Moonboots drüberziehen ...)

Nun bin ich aber durchaus bekannt für unsinnige Einkäufe. Hinderliche Gedanken wegzuwischen ist eines meiner ganz großen Talente. Gott sei dank kann ich mich aber nicht zwischen den unterschiedlichen Farben und Schnürungen entscheiden! Das könnte diesmal mein Glück sein.

*Affiliate-Link

6248 3 Beauty & Fashion 13.09.2015   ballerinas, flats, ghillie-style, mode, schuhe

3 Kommentare

Ellen
am Sonntag, 13. September 2015 um 18:27 Uhr

Man könnte die roten Schnurballerinas mit dem langen Kleid von Navabi, dass du im Sommer glücklicherweise noch ergattern konntest, kombinieren.
Dazu eine lange rote Strickjacke und eine rote Kette.
Sowas wirst du doch als bekennende Rot-Liebhaberin besitzen, oder? :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 13. September 2015 um 18:48 Uhr
Liebe Ellen, ich bin absolut entzückt! Jemand, der nicht nur mein Blog liest, sondern sich auch noch merkt, was ich geschrieben habe! <3 Aber jetzt kommt's: Ich habe keine rote Strickjacke und auch keine rote Kette! Und während ich das noch tippe, frage ich mich, WIE MIR DAS PASSIEREN KONNTE!! Es bleibt folglich nur eine Lösung: rote Schuhe kaufen PLUS rote Strickjacke PLUS rote Kette. Ich finde, das klingt nach einem guten Plan.

Auf diesen Kommentar antworten

Ellen
am Montag, 14. September 2015 um 15:00 Uhr
Sehr guter Plan! Ich bin dann mal auf die Fotos gespannt...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren