Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Proudly presenting: The First Festschlappen ever!

Schon mal die Nächte auf High Heels durchgetanzt? Mit 20 mag das ja noch gehen (ich konnte das nicht mal damals!), aber mit 50 ... ist man dann eher reif fürs Krankenhaus.

Deshalb darf ich heute stolz präentieren: Die ersten Festschlappen! Ebenso Tanz- wie operntaublich, und Weihnachten geht natürlich auch. Ja, Glamour kann auch bequem sein! :-)

Wunderschön und bequeme Ballerinas in Gold und Schwarz.

Fest-Ballerinas in Schwarz und Gold.* Alternativ kann man natürlich auch Birkenstock Gold anmalen und ein bisschen Glitzer draufstreuen. Aber warum sollte man, wenn man so prachtvolle Festschlappen ganz ohne Basteln haben kann?

Eben.

*Affiliate-Link. Ihr wisst schon, die Sache mit den Provisionen, von denen ich reich werde. #nicht

***

Texterella per Mail abonnieren? Hier geht's zu meinem Mail-Verteiler! Nicht vergessen, dass du die Anmeldung noch durch einen Klick in der Verifizierungsmail bestätigen musst!

3509 2 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 17.12.2017   ballerinas, elegante mode, glamour, schuhe, wochenend-wow

2 Kommentare

Susanne Scharl
am Sonntag, 17. Dezember 2017 um 23:08 Uhr

Hallo Susanne, flache Abendschuhe sind super und müssen nicht langweilig sein, wie diese Festschlappen beweisen. Besonders für große Frauen wie mich (über 1,70 m) sind sie eine tolle Alternative und bequem noch dazu! Lieben Gruß aus München!

Auf diesen Kommentar antworten

Birgit
am Dienstag, 19. Dezember 2017 um 07:50 Uhr

Hallo,
die Ballerinas sehen super aus. Ich würde sie allerdings nur zu Hosen tragen wollen. Zu einem Kleid eher nicht. Und da ich ein Tanzmuffel bin, kann ich jedes lange Fest mit Pumps gut überstehen.
Liebe Grüße
Birgit
Fortyfiftyhappy

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren