Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Ich hab was für gute Laune!

Tage wie dieser: Die Heizung ist kaputt. Der Himmel ist grau. Die Arbeit türmt sich (okay, das ist ein Luxusproblem!). Ein richtig feiner Bad-Day also. Ohne „Hair“, denn zumindest die Haare sitzen, und ich muss dazu noch nicht mal aus einem Flugzeug steigen (würde aber gerne! ;-). Dieser Tag ist also ein klarer Fall für Schuhe. Gute-Laune-Schuhe!
Sandalen von Dolce & Gabbana Sandalen von Dolce & Gabbana, bei MatchesFashion.
Voilà! Und sag jetzt nicht, dass du nicht sofort besser gelaunt bist! (Reduziert sind sie übrigens auch noch ... aber ich will nix gesagt haben, ne?!) Und wer es ein wenig schlichter mag ...
schwarze Sandalen von Peter Kaiser Schwarze Sandalen von Peter Kaiser.* Gesichtet bei Breuninger.
Bitte schön! :-) Schön, schlicht, schwarz – wo steht denn das gute Laune immer bunt ist, hm? Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass das Wetter nachzieht, sobald wir uns alle Sandalen kaufen! Ich fang dann schon mal an. PS: Noch mehr Schönes gibt es übrigens unter "Lieblingsprodukte"! *Affiliate-Link

3563 1 Beauty & Fashion   sommer 2015, schuhe, sandalen, peter kaiser, mode am mittwoch, mode, dolce & gabbana

1 Kommentar

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren