Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Gold verleiht Flügel. Oder: Was wir von Putten lernen können.

Was für eine Woche! Das Erlebte hätte auch für einen Monat gereicht! Der Relaunch von Texterella (danke für eure große Mit-Begeisterung! Ich habe mich sehr gefreut!), dann eine sehr spontane Einladung für 24 Stunden Wien mit Award-Verleihung an Soulfully – und mit mir im Abendkleid auf großer Bühne …  Mehr von diesem legendären Bloggerlife geht wirklich nicht! 

Mary Janes* in Gold. 

Wobei ein Detail fehlte: goldene Schuhe! Denn das habe ich beim Black-Tie-Event in Wien gelernt: Ohne Gold an den Füßen geht gar nicht. Und schon gar kein großer Auftritt! Schon gar nicht auf die Bühne! Von daher: Be prepared, solltest du etwa einen Oskar erwarten, oder einen Bambi. Und selbst wenn nicht. So ein bisschen Gold an den Füßen kann niemanden schaden. Gold verleiht schließlich Flügel – oder können all die goldbeflügelten Putten irren? Eben.

*Affiliate-Link. Die Sache mit der Provision, die mich reich macht. You know the Story. 

1312 0 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 17.06.2018   wochenende-wow, wien, texterella liebt mode., schuhe, mode, lieblingsstücke, gold

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren