Texterella durchsuchen

Samt und Sonne

Also, wäre ich Nikolaus auf Hawaii, dann wäre das die perfekte Sonnebrille: (Foto: vogue.de) Roter Nikolaussamt, von Armani in eine XXL-Sonnenbrille metamorphiert. Hach, absurd kann so schön sein! Und an Weihnachten ist ja sowieso jeder Schmarrn erlaubt, Hauptsache, er verkauft sich. Da ist nun auch der Haken: Ich habe keine Quelle für das Samtdings. Ihr müsst euch also mit dem Gucken gegnügen.

5139 2 Beauty & Fashion 08.12.2011   sonnenbrille, roter samt, armani

2 Kommentare

  • Susi
    am Freitag, 09. Dezember 2011 um 21:39 Uhr

    KREISCH!!!

    Ich liebe ja solche rationellen Argumente für absurde Dinge .... ;-))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Martina
    am Freitag, 09. Dezember 2011 um 21:33 Uhr

    Ho ho,ho! Ich habe zufällig gestern über den Wolken - da wo man dem Nikolausschlitten ausweichen muss - zufällig auch diese Brille gesehen: Das LH Bordmagazin erklärt, die Brille wäre mit Samt beschichtet, damit sie im Winter nicht an der Nase festfriert. Hahaha, dieses Kaufargument gefällt sicher auch dem Nikolaus. ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren