Texterella durchsuchen

Diese Brille heißt Diva.

Und nein, es gab sie nicht in groß. ;-)

(Brille: Diva von Freudenhaus, Kette: Longchains von Teno, Frau: texterella herself ;-)

5189 9 Beauty & Fashion 22.05.2009   brille, diva, freudenhaus, sonnenbrille

9 Kommentare

Kirstin
am Freitag, 22. Mai 2009 um 20:08 Uhr

Hm, steht dir erstaunlich gut die Brille,  aber ich darf versichern: die passt wirklich nicht in jedes Gesicht. :-))

Dann kann der Sommer jetzt kommen! Zackig! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

be|es|ha
am Freitag, 22. Mai 2009 um 23:00 Uhr

Ort: Ausflugsboot, Fotograf: ??? :-)))
(Am 150. Geburtstag von Arthur Conan Doyle musste ich das fragen ;-)
Steht dir wirklich sehr gut, liebe Susi!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 22. Mai 2009 um 23:03 Uhr

Danke! Ich finde sie auch groß-ar-tig! Ich musste sie tragen, obwohl der Tag eher bewölkt war. .-)

Der Fotograf: mein Mann. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

textdeluxe
am Samstag, 23. Mai 2009 um 23:21 Uhr

Oh ja, trés chic! Zu der Sonnenbrille würd ich auch Ohrringe und Longchains haben wollen ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_New_York
am Sonntag, 24. Mai 2009 um 02:20 Uhr

Mir kommen ja nur Billigsonnenbrillen von SoHo-Strassenverkäufern ins Haus. Doch die ist wirklich schön. Und du verträgst echt ne voluminöse Brille. Schön!

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Sonntag, 24. Mai 2009 um 18:43 Uhr

Was für ein Lächeln, was für ein schönes Foto, was für eine Brille!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 25. Mai 2009 um 22:20 Uhr

OH. :-) *erröt* Ich hatte ja ehrlich gesagt das Gefühl, ein wenig Weichzeichner hätte nicht geschadet ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

weltdeswissens
am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:40 Uhr

Sehr schick! Und Weichzeichneer haben Sie doch nun überhaupt nicht nötig! Und dieses strahlende Lächeln…

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 23:33 Uhr

Danke schön, liebe Frau von Wissenswelt :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren