Texterella durchsuchen

Diese Brille heißt Diva.

Und nein, es gab sie nicht in groß. ;-) (Brille: Diva von Freudenhaus, Kette: Longchains von Teno, Frau: texterella herself ;-)

3914 9 Beauty & Fashion   sonnenbrille, freudenhaus, diva, brille

9 Kommentare

  • Susi
    am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 23:33 Uhr

    Danke schön, liebe Frau von Wissenswelt :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • weltdeswissens
    am Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:40 Uhr

    Sehr schick! Und Weichzeichneer haben Sie doch nun überhaupt nicht nötig! Und dieses strahlende Lächeln…

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Montag, 25. Mai 2009 um 22:20 Uhr

    OH. :-) *erröt* Ich hatte ja ehrlich gesagt das Gefühl, ein wenig Weichzeichner hätte nicht geschadet ... ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • antje
    am Sonntag, 24. Mai 2009 um 18:43 Uhr

    Was für ein Lächeln, was für ein schönes Foto, was für eine Brille!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Berlinessa_in_New_York
    am Sonntag, 24. Mai 2009 um 02:20 Uhr

    Mir kommen ja nur Billigsonnenbrillen von SoHo-Strassenverkäufern ins Haus. Doch die ist wirklich schön. Und du verträgst echt ne voluminöse Brille. Schön!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • textdeluxe
    am Samstag, 23. Mai 2009 um 23:21 Uhr

    Oh ja, trés chic! Zu der Sonnenbrille würd ich auch Ohrringe und Longchains haben wollen ... :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Freitag, 22. Mai 2009 um 23:03 Uhr

    Danke! Ich finde sie auch groß-ar-tig! Ich musste sie tragen, obwohl der Tag eher bewölkt war. .-)

    Der Fotograf: mein Mann. :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • be|es|ha
    am Freitag, 22. Mai 2009 um 23:00 Uhr

    Ort: Ausflugsboot, Fotograf: ??? :-)))
    (Am 150. Geburtstag von Arthur Conan Doyle musste ich das fragen ;-)
    Steht dir wirklich sehr gut, liebe Susi!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Kirstin
    am Freitag, 22. Mai 2009 um 20:08 Uhr

    Hm, steht dir erstaunlich gut die Brille,  aber ich darf versichern: die passt wirklich nicht in jedes Gesicht. :-))

    Dann kann der Sommer jetzt kommen! Zackig! :-)