Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Herbstliches Sonnenglitzern!

Ich gebe zu: Bei diesem Wochenend-Wow habe ich geschummelt. Das Foto entstand nämlich schon am Donnerstag bei strahlendem Sonnenschein auf dem Balkon.

Aber heute war das Wetter so grau, dass ich das dringende Bedürfnis nach etwas Sonnenglitzern hatte ...

(Frau: Mrs T; Brille: Diva - sie heißt wirklich so; Schmuck: TeNo collect)

5805 4 50+ Lifestyle 06.10.2013   armband, diva, freudenhaus, schmuck, sonnenbrille, teno, teno collect

4 Kommentare

Sonnenschein
am Sonntag, 06. Oktober 2013 um 16:25 Uhr

Hoffentlich bringt uns der Herbst noch viele dieser Glitzer-Augenblicke :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Sonntag, 06. Oktober 2013 um 16:39 Uhr

Wenn es draußen grau in grau ist, sind Fotos von solchen Glitzertagen doch ideal zum Stimmungsaufhellen.

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Sonntag, 06. Oktober 2013 um 17:03 Uhr

Hier in München kamen vor knapp zwei Stunden die ersten Sonnenstrahlen heraus. Vielleicht reisst es bei Euch auch noch auf, der offene Himmel über der Bavaria versöhnt wieder mit der Welt. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 06. Oktober 2013 um 17:15 Uhr

Nee, bei uns scheint jetzt auch die Sonne. Vermutlich weil ich mich auf einen gemütlichen Nachmittag mit Tee und Kamin auf der Couch gefreut hatte ... ;-))))))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren