Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Rot. Röter. Hach!

Keine Rubine. Trotzdem schön! (Und seeeehr viel günstiger!)

Rotvergoldetes Sterlingsilber mit rotem Funkelstein.

In 13 Tagen ist übrigens Weihnachten.

(Ich mein' ja nur!)

*Affiliate-Link. Heißt: Wenn jemand diese Ohrringe kauft, kriegt ich ein paar Cent Provision. Und irgendwaaaaann kaufe ich mir davon eine weiße Villa am türkisfarbenen Meer.( Und dort feiere ich dann Partys, zu denen all meine LeserInnen eingeladen werden. Ja, auch du!)

3601 3 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 11.12.2016   geschenke, schmuck, weihnachten, weihnachten 2016

3 Kommentare

Cornelia
am Sonntag, 11. Dezember 2016 um 21:29 Uhr

Nun ja. Das Design ist aber sehr an Pomellato angelehnt.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 11. Dezember 2016 um 21:40 Uhr
Absolut! Ja, das ist richtig. Aber trotzdem schön ... Pomellato kann sich halt doch nicht jeder leisten.

Auf diesen Kommentar antworten

misses popisses
am Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 18:50 Uhr

Zauberhafte Ohrringe, die auch mir gefallfn würden. Sehr!
Liebst Elissbeth

http://www.missespopisses.com

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren