Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Darcey von Chloé.

Im Radio läuft gerade das erste von drölfzigtausend Mal „Last Christmas“. Draußen schneit es, drinnen knistert der Kamin. Auf dem Tisch dampft die Tasse Tee, die Katze kuschelt neben mir auf der Couch, noch nicht mal die Kinder streiten. Und dann habe ich auch noch diesen wundervollen Armreif von Chloé* entdeckt:

Armreif aus der Serie Darcey von Chloé

Gesehen bei Net-a-porter: Armreif aus der Serie Darcey von Chloé

Und weil doppelt besser hält – und gefällt – gibt es noch diesen Ring* dazu:

Ring aus der Serie Darcey von Chloé

Bei Net-a-porter: Ring aus der Serie Darcey von Chloé

Also, mal ehrlich: Könnte der Advent schöner starten? Nein, ich finde nicht. Wobei – könnte mir noch jemand selbstgemachte Plätzchen vorbeibringen? Merci! :-*

*Affiliate-Link

4205 0 Beauty & Fashion 28.11.2015   armreif, chloé, darcey, net-a-porter, ring, schmuck, wochenend-wow

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren