Texterella durchsuchen

Da war doch was?!

Richtig: In genau vier Wochen ist völlig überraschenderweise schon wieder Weihnachten! Aber vor den Lichterkranz und die Plätzchennascherei hat der Advent die "stade Zeit" gesetzt, in der wir hektisch durch die Gegend rennen und verzweifelt nach Geschenken suchen. myTheresa hat sich deshalb was nettes ausgedacht, damit uns mehr Zeit für Maroni und Glühwein bleibt. Und diese nette Idee optisch auch noch sehr hübsch umgesetzt. Das nötige Kleingeld vorausgesetzt, kann man hier also ganz bequem die ganze Familie samt Freundeskreis ausstatten. Oder man schenkt sich selber was. ;-)

4602 2 26.11.2009   weihnachten, mytheresa, geschenke

2 Kommentare

  • Susi
    am Sonntag, 29. November 2009 um 11:51 Uhr

    Ja, die ist doch sehr schick! Besonders das unauffällige Muster! ;-)))

    Ich guck dann auch gleich mal für dich. ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • doris
    am Freitag, 27. November 2009 um 19:00 Uhr

    Darf Deine Mutter sich dann auf die grüne Hose freuen ?

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren