mode-lifestyle
 

Wie konnte das nur passieren? Ich habe das Wochenend-Wow vergessen! Ich schiebe es einfach mal auf das vemaledeite Wechselwetter samt Kopfschmerzen, okay?

Dafür habe ich heute diese bestickten Armreifen bei Peruvian Connection gefunden. Und sie sind nicht nur ausgesprochen bezaubernd - sie sind auch noch reduziert! Ha!

Ich bin wirklich am Überlegen ... Diese drei zu einem schlichten Sommerkleid, das könnte ziemlich nett wirken. Oder schneit es dieses Jahr womöglich durch?

 
Susanne Ackstaller, Montag, 08. März 2010, 19:45 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2190 | Kategorie: Mode, Schmuck , | Tags: schmuckperuvian connectionmodeschmuckarmreifen
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: sommerlich-silbriger Klimperschmuck!
Wochenend-Wow: schlicht und so schön.
Wochenend-Wow: Kristallklar!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Pampuschen. Die Sommervariante.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ferien, oja bitte!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de