mode-lifestyle
 

Wer glaubt, dass Schneeglöckchen den Frühling ankündigen – der irrt. Nein, es sind die Streifenshirt! Die wachsen und gedeihen derzeit ganz prächtig in den Modeläden, online wie offline – und das beste ist: Sie halten auch viel länger als Schneeglöckchen und Co.! Ich sage also: Bye-bye Kaschmirpullis! Und: Welcome back, ihr lieben Streifen! Ich habe euch vermisst!

Ooh la la! Das erste Streifenshirt dieses Frühlings.*

 

Jetzt kann es sich nur noch um wenige Wochen handeln, bis wir in den Straßencafés Cappuccino trinken, in die Sonne blinzeln – und über die Hitze stöhnen. Heute und hier geht es schon mal gut los: Es sind sagenhafte 17 18 Grad angesagt! ACHTZEHN!

PS: Noch mehr Schönes gibt es übrigens hier.

*Affiliate-Link. Mit den Provisiönchen zahle ich dann meinen Sommer-Sonne-Straßencafé-Cappuccino. Und wenn du zufälligerweise vorbeikommst, lade ich dich auf einen ein! :-)

***

Du willst keinen Blogpost verpassen? Dann abonniere Texterella per Mail! Hier geht’s zu meinem Mail-Verteiler!  WICHTIG: Nach dem Eintragen deiner Mail-Adresse erhältst du eine Mail, mit der du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst. Ohne genau diesen Klick geht’s nicht – und das wäre doch schade! :-) Selbstverständlich ist dieses Angebot kostenlos und jederzeit kündbar.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 11. März 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2059 | Kategorie: Mode, Kleidung, | Tags: streifenshirtshirtsplussizemodefrühlingsmode
Das könnte auch interessant sein:
Noch mehr Streifen. Und die 25 inspirierendsten Fashion-Instagrammer Deutschlands.
Streifenshirts und die Weltherrschaft. Die Fortsetzung.
Frauen über 40: Das Montagsinterview mit Ulrike Bartos.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Mittwochsschnipsel. Mit allerhand Feministischem. Weil ich es kann. ;-)

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: It’s a wonderful life! Momente, Gedanken, Erlebnisse #1

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de