Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Lounge Wear. Zumindest theoretisch!

Lounge Wear und ich passen ungefähr so gut zusammen wie …naja ... sagen wir: Diät und Schokolade. Oder vegan und Hackfleisch. Also – gar nicht. Nicht dass ich etwas gegen bequeme, dehnbare Klamotten hätte – im Gegenteil. Ich sitze fast jeden Tag in Sweatshirt und Schlabberhose am Schreibtisch (uuuups, oder hattest du etwa gedacht, wir Lifestyle-Bloggerinnen sähen wirklich so aus wie auf unseren Fotos?? ;-))) Ich habe auch überhaupt nichts gegen Entspannen und Chillen! Kein bisschen! Ich finde beides sogar großartig. Muss ja nicht gleich so ausgiebig wie bei meinem großen Sohn sein – aber so ab und an mal ordentlich Abhängen, das ist schon fein. Lounge Wear in Schwarz

Texterella trägt: Wickeljacke*, Top* und Hose* (alles Navabi – und alles Affiliate-Links, die mir meine Villa am Meer finanzieren, oja. ;))

Allein: Ich kann es nicht. Ich kann es einfach nicht! Auf der Couch relaxen ist für mich die schwerste aller Übungen. Ich bin dafür einfach zu ... unruhig. Kaum versuche ich entspannt herumzuliegen, fallen mir auch schon tausend Sachen ein, von Rechnungen, die ich noch schreiben oder überweisen muss, über Mails, die noch unbeantwortet sind, bis hin zu Geburtstagsgeschenken, die noch bestellt werden müssen. Und schon bin ich wieder völlig unentspannt. Pffft! Lounge Wear in Schwarz Kurz gesagt: Es ist ein Kreuz mit der ganzen vermaledeiten Chillerei! Sie will mir partout nicht gelingen. Nun hatte ich aber diese schicken Loungewear-Klamotten im Schrank, die ich mir in einem Anfall völliger Selbstüberschätzung bestellt hatte! Da dachte ich mir, ich will in diesen hübschen bequemen Klamotten doch mal wenigstens nach Chillen aussehen. Theoretisches Chillen quasi, nur für die Kamera! Völlig gestellt. Lounge Wear in Schwarz Tja. So kam es zu diesen Fotos – mit mir, der Lounge Wear und der Entspannung auf der Couch. Aber weißt du was: Ich finde, Chillen steht mir! Und ich sehe sogar richtig entspannt auf den Bildern aus! Vielleicht muss ich das praktische Relaxen ja nur mit noch mehr Konsequenz einüben. ;-) *Affiliate-Links

3900 16 Beauty & Fashion 09.03.2016   sizeplus, plussize, navabi, mode am mittwoch, mode, lounge wear

16 Kommentare

  • Michou
    am Montag, 28. März 2016 um 14:08 Uhr

    Ich liege hier verkrampft auf dem Sofa und entdecke Blogs außerhalb meiner eigenen Sphäre und möchte nur schnell sagen: Hübsche Bilder :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Susi
      am Montag, 28. März 2016 um 14:26 Uhr

      Aber warum denn verkrampft? :-)

      Auf diesen Kommentar antworten

      • Michou
        am Montag, 28. März 2016 um 17:19 Uhr

        :-D Noch hat mich die monatliche Malesse fest im Griff und streckt mich nieder. Zwangslounging sozusagen - arrrgh ...!

        Auf diesen Kommentar antworten

        • Susi
          am Montag, 28. März 2016 um 17:24 Uhr

          Oje, verstehe. Ich reiche mal eine Wärmflasche! :-)

          Auf diesen Kommentar antworten

          • Michou
            am Montag, 28. März 2016 um 17:27 Uhr

            Danke - passt perfekt zu den Marzipaneiern, die ich aus rein medizinischen Gründen zu mir nehmen muss.
            Aber hat doch auch sein gutes, sonst würde ich deinen Blog ja nicht entdeckt haben. Schön, dass du deine Themen mischst und dich auch zu aktuellem nicht zurückhälst. Das fehlt mir bei vielen Bloginhalten doch sehr.

            Auf diesen Kommentar antworten

            • Susi
              am Montag, 28. März 2016 um 17:34 Uhr

              Ja. Ich weiß. Dabei interessieren wir uns irl doch auch für Mode UND Politik. Mir sind die Tellerrand-Themen sogar die wichtigsten.

              Kann man in deinem Blog auch kommentieren?

              Auf diesen Kommentar antworten

              • Michou
                am Montag, 28. März 2016 um 17:40 Uhr

                Bei manchen bezweifle ich das sehr aufrichtig ... aber wer weiß, vielleicht bin ich zu pessimistisch.

                Auf diesen Kommentar antworten

  • Martina
    am Sonntag, 13. März 2016 um 15:10 Uhr

    Liebe Susi, ganz tolle Fotos, da bekomme ich direkt Lust auf’s chillen. Aber es klappt so gar nicht - das Chillen und ich - 10 Minuten, dann wird es mir zu anstrengend. So, genug gechillt, Deinen Beitrag gelesen, einen Kommentar geschrieben - das ist doch genug gechillt oder? Was mir noch fehlt ist so ein wunderbar, gemütliches Sofa. Herzlichst Martina aus München

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Silvia
    am Samstag, 12. März 2016 um 06:22 Uhr

    Mein Gott, du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich bloß schon höre, ich muss jetzt wirklich mal Chillen….. da stellt es mir die Haare auf…. ich kenne das nur zu gut, dass ich dann auf dem Sofa liege und ganz hibbelig werde. Die schönste Entspannung für mich ist es mit sehr lieben Freunden bei einem guten Glas Wein zusammen zu sitzen und zu quatschen. Was ich ehrlicherweise zugeben muss, gegen ein entspanntes Bad in der Badewanne, oder sogar in der Therme…. da kann ich nicht nein sagen! Das liebe ich sehr! Da kann ich auch schon mal eine Stunde im warmen Wasser legen, Zeitungen lesen und ein gutes Gläschen Prosecco trinken! :-)
    In diesem Sinne… ein wunderschönes Wochenende…. ganz so wie du gerne entspannst…
    lg Silvia

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Luisa
    am Freitag, 11. März 2016 um 11:48 Uhr

    Hallo Susanne, ich denke du bist nicht die einzige die es nicht lange auf der Couch aushält, wobei du eigentlich einen sehr entspannten Eindruck machst auf den Bildern ;-)

    Was die Mode angeht bin ich ehrlich gesagt auch kein großer Fan davon, aber es scheint sehr bequem zu sein und mit der passenden Figur sollte es auch gar nicht mal so schlecht aussehen.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Conny
    am Mittwoch, 09. März 2016 um 20:50 Uhr

    Chillen kann ich auch ganz, ganz schlecht… mir fällt es schon schwer, “Lounge wear” zu tragen. Sollte es überhaupt mal so einen faulen Tag geben, dann bleibe ich gleich im Schlafanzug…damit könnte man notfalls auch am Laptop arbeiten hihi… Deine Bilder sind ganz wunderbar und der Text auch. Ich habe mich sehr gefreut, Dich gestern in HH zu treffen… ganz lieber Gruß - Conny

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Andrea
    am Mittwoch, 09. März 2016 um 13:01 Uhr

    Chillen können wahrscheinlich die Wenigsten von uns noch, wenn ich das hier so lesen. Mir fallen dann auch tausend Dinge ein, die ich gerade dann erledigen muss, oder schlicht die Augen zu. Und damit bin ich scheinbar nicht alleine. Du siehst auf jeden Fall herrlich entspannt aus auf deinen Bildern.
    LG Andrea

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Schminktante
    am Mittwoch, 09. März 2016 um 10:54 Uhr

    Na das finde ich jetzt aber auch!Und wer sagt denn, dass man in chilliger Loungewear nicht doch auch etwas tun kann? Wenn man dabei so gut aussieht, wie Du. ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Barbara
    am Mittwoch, 09. März 2016 um 10:39 Uhr

    Liebe Susi, also wenn ich dich da so sehe, überkommt mich die Chilllust. Das einzige, was ich noch üben muss, ist, die Haarsträhne lässig um den Finger zu wickeln. Bei streichholzlangen Haaren kann das dauern…

    Chill weiter, liebe Grüße

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Annette
    am Mittwoch, 09. März 2016 um 10:32 Uhr

    Liebe Susi, ich habe den Eindruck, Du schreibst hier über MICH :-)))))

    Und Du siehst toll beim Chillen aus!!

    LG
    Annette | Lady of Style

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Anna
    am Mittwoch, 09. März 2016 um 09:32 Uhr

    Du siehst auf deinen Bildern irgendwie immer so schön entspannt aus. Sogar in der GEO kompakt. Ich hab’s gesehen. ;))

    LG Anna