Texterella durchsuchen

Texterella liebt Mode.

Von eigensinnigen Texten und dekonstruktiven Fotos.

Manche Texte entwickeln ein geradezu erstaunliches Eigenleben. Jüngstes Beispiel: Mein Text über „dekonstruktive Mode“, einem Stil, bei dem vieles zumindest auf den ersten Blick nicht passt, verschoben ist und schräg wirkt. Angeblich ist dieser Stil total im Kommen – Grund genug, einen kleinen Blogpost für Soulfully darüber zu schreiben.

So zumindest der Plan.

Der Text aber wollte anders. Offenbar hatte er noch nie von dekonstruktiver Mode gehört und beschloss deshalb, sich in eine andere Richtung zu entwickeln. (Ich kann das verstehen, denn ich tue auch nicht immer das, was man von mir erwartet.) Herauskommen ist dann ein Post darüber, wie trendig große Größen sind. Bzw. sein dürfen. Und wie viel Mode für pummelige Frauen um die 50 Best-Agerinnen mit Rundungen letztlich tatsächlich erlaubt ist. Tja. So kann’s gehen mit der Texterei. Mal kurz die Kontrolle verlieren – und schon hat man ganz was anderes geschrieben!

Bluse: H&M. Hose: Navabi

Bluse: H&M. Hose: Navabi

Bluse: H&M. Hose: Navabi

Soulfully wollte diesen abtrünnigen Text aber trotzdem haben (danke!). Und heute könnt ihr ihn dort lesen: Wie trendig dürfen große Größen eigentlich sein?

Immerhin sind die Fotos ein wenig ... dekonstruktiv geraten. Die entstanden nämlich, bevor sich der Text verselbständigte. Ich bin gespannt, wie dir der ... Look gefällt.

Outfit:

Hemdenbluse: H & M Marlenehose: Mat* Sandalen: Robert Clergerie Lippenstift: Laura Mercier (Velours Lovers "Seduction")

(Fotos: Marie Bauer. Kamera: Olympus OM-D E-M 10*. Objektiv: Olympus M. Zuiko Digital 45 mm*)

*Affiliate-Links

5856 5 Texterella liebt Mode., Beauty & Fashion 31.08.2016   große größen, mode, plussize, sizeplus

5 Kommentare

Nathalie Bromberger
am Mittwoch, 31. August 2016 um 10:47 Uhr

Tolle Fotos, die Hose ist wow und die Dame, die sie trägt noch wow-iger.

Auf diesen Kommentar antworten

Anna
am Mittwoch, 31. August 2016 um 11:28 Uhr

Wären wir bei Facebook, würde ich sagen: gefällt mir. ;)

Und besonders das mittlere Foto: wow!

Auf diesen Kommentar antworten

Verena
am Mittwoch, 31. August 2016 um 12:32 Uhr

Ich liebe deinen Schreibstil und deinen Modestil !! Die Fotos sind wie immer grandios - der Look gefällt mir ausgesprochen gut !!! Und dein Text auf Soulfully ist keinesweg abtrünnig, er ist authentisch und perfekt. Danke !!!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 03. September 2016 um 18:37 Uhr
Danke sehr! :-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Freitag, 02. September 2016 um 19:12 Uhr

Sehr schick ! Tolle Bilder - und Kompliment an Marie dafür ( und an das Model auch ) !!!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren